Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bei der FFW Grub-Frenshof

Veröffentlich am 12.11.2022

Zur Jahreshauptversammlung der FFW Grub-Frenshof konnte der 1. Vorsitzende Christoph Krug zahlreiche Mitglieder begrüßen und freute sich besonders über die Anwesenheit des 1. Bürgermeisters Drik Friesen und Kreisbrandinspektors Friedrich Riemer

Auf der Tagesordnung standen die Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft und des Kommandanten sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Stephan Bajohr und Jörg Heiling und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Günther Bajohr, Friedrich Burkard, Peter Hippacher, Wolfgang Kröner und Konrad Nastvogel geehrt. Besonders freut die Vorstandschaft die Ehrung der beiden Mitglieder Georg Reuss und Michael Arnold für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die FFW Grub-Frenshof bedankt sich bei allen Jubilaren und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Von links: 1. Vorsitzende Christoph Krug, Friedrich Burkard, Georg Reuss, Konrad Nastvogel, Wolfgang Kröner, Peter Hippacher, Jörg Heiling, Stephan Bajohr und 2. Vorsitzende Julia Heisterberg

Neueste Bilder-Galerien

{titel}